Anleitung Toniebox Hülle

Hier findest du die Anleitung zum Aufziehen unserer Toniebox Hülle. Solltest du auf Probleme stoßen, oder nicht weiter kommen dann schreib uns gerne an. Wir helfen dir weiter.

Übersicht der benötigten Materialien für die Toniebox Schutzhülle.

1.

Um deine neue Toniebox Hülle zu beziehen, brauchst du 3 Dinge. Deine Toniebox, deine Schutzhülle und eine Plastikkarte.

Schritt 2 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

2.

Stülpe die Hülle über die Toniebox. Richte die Ecken der Hülle an den Ecken der Toniebox aus. Die Naht ist auf der Rückseite. (Gegenüber des Lautsprechers)

Schritt 3 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

3.

Nun beginne an der ersten Ecke den Stoff unter die Kunststoffoberfläche zu schieben. Hier kann es helfen den Stoff zurückzuziehen, damit er glatt unter die Platte rutscht.

Wiederhole dies mit allen vier Ecken.

Schritt 4 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

4.

Schiebe den Stoff nun auch an den Seiten unter die Kunststoffoberfläche der Toniebox.

Schritt 5 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

5.

Mit Hilfe der Plastikkarte kannst du den Stoff glattstreichen.

Schritt 6 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

6.

Nun drehst du die Toniebox um und machst auf der Unterseite weiter. Hier legst du die beiden gegenüberliegenden Seiten des Stoffes unter den Plastikring, wie auf dem Foto zu sehen. (Achte darauf das du den Stoff ausreichend stramm ziehst jedoch nicht oben wieder rausziehst.)

Schritt 7 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

7.

Um eine möglichst glatte Unterseite zu erhalten, falte die beiden verbleibenden Stoffseiten entlang der Kante der Toniebox in Richtung des Kunststoffrings.

Schritt 8 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

8.

Hier kannst du dir wieder die Plastikkarte zur Hilfe nehmen, um eine glatte Kante zu falten. Falte erst eine Seite, wie auf dem Foto zu sehen, und fixiere sie unter dem Plastikring.

Schritt 9 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

9.

Jetzt kannst du die andere Seite mit deiner Plastikkarte falten und eben- falls unter dem Plastikring fixieren. Nehme jetzt deine Plastikkarte und stecke den Rest des Stoffes unter den Plastikring.

Schritt 10 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

10.

So sollte deine Toniebox nun von unten aussehen.

Schritt 11 der Toniebox Schutzhüllen Anleitung.

11.

Wiederhole den vorherigen Schritt mit der übrig gebliebenen Stoffseite und schon hast du deine Toniebox bezogen.

Toniebox Hüllen